TRADE NOW

  • Facebook

TraderXP Banking

Die TraderXP Banking System ist sehr sicher. Sie können sehr umfangreichen Transaktionen ohne die Angst Ihre Bankverbindung gestohlen befragen. Als einer der führenden binären Optionen Handelsplattformen, versteht TraderXP diesen kritischen Bedürfnis nach Sicherheit. Als Teil seines Engagements für die Interessen seiner Händler zu schützen, hat es gewonnen und erfolgreiche Beziehungen mit Tausenden von Händlern gegründet.

Jetzt Handeln
TraderXP Funktionen

Einige der beliebtesten Merkmale dieser Handelsplattform sind die One-Touch-, Options-Builder, high / low und 60 Sekunden. Al l Funktionen sind in tabellarischer Form auf der Benutzeroberfläche angezeigt. Sie können nur auf der Registerkarte klicken, um die Art des Handels Sie sehen möchten, anzuzeigen.

  • Beim Handel in high / low-Optionen, müssen Sie Rohstoffe, Indizes, Aktien und Währungen zu handeln in. Der Prozess um den Handel ist einfach. Sie vorherzusagen, ob der zugrunde liegende Wert einer Aktie, Rohstoff, Index oder Währung wird nach oben oder unten.
  • Optionen werden durch Abläufe gebunden. Wenn Ihre Vorhersage ist in der Option-Verjährungsfrist wahr, gewinnen Sie in-the-money. Ihr Handel ist out-of-the-money anders. Diese Funktion ist vollkommen richtig, und ohne Mängel. Sie können ähnlich wie diese Funktion zum TraderXP Hilfe-System.
  • Die Option Builder-Funktion erlaubt Ihnen, Ihren Handel. Sie können Ihre Präferenzen in Bezug auf die Art der Vermögens-, Ablauf, die Höhe der Investitionen und Renditen.
  • Touch-Optionen basieren auf einer Stichprobe zugrunde gelegt. Sie sagen voraus, wenn der Preis des Vermögenswerts die Abtastrate berühren wird.
  • Die 60 sec Option ist wieder ein High / Low Option, aber für einen Zeitraum von genau einer Minute. Sie können beginnen und enden Trades schnell. Es ist ideal für alle Arten von Händlern. Aber die erfahrene Trader finden, die 60 sec Option sehr attraktiv.

Auszahlungen und Erstattungen

Auszahlungsberechnungen mittels TraderXP Bankensystem verteilt. Auszahlungen liegen im Bereich von 75%. Erstattungen liegen im Bereich von 5% bis 10%. Auszahlungen passieren, wenn Ihr Handel in-the-money. Rückerstattungen passieren, wenn Ihr Handel out-of-the-money, oder in anderen Worten, wenn Sie den Handel verlieren.

Da die TraderXP Banking System sicher ist, Auszahlungen über verschiedene Regionen auf einer täglichen Basis geschehen. Das macht diese Handelsplattform ein wahrhaft internationales binären Optionen Maklerfirma.

Live-News-Alerts

Die Market Review-Bereich der Plattform bietet die neuesten Finanz-und Wirtschaftsnachrichten, wie es geschieht. Wenn Sie auf der TraderXP Plattform gehandelt werden regelmäßig erwarten, um die neuesten und besten Nachrichten. Sie verwenden diese News auf Ihr Trading-Entscheidungen stützen.

Viele Händler haben ihre Zustimmung auf die Qualität dieser Funktion ausgedrückt. Sie fühlten, dass diese Live-Rendering von wichtigen Finanz-und Wirtschaftsinformationen half ihnen planen ihre Handelsaktivitäten. Es wird allgemein verstanden, dass die Planung für den Handel so wichtig wie der Prozess der Handel selbst ist.

TraderXP ist einfach einer der renommierten und etablierten und moderne Handelsplattformen. Anfänger und erfahrene Trader haben Chancengleichheit erhebliche Gewinne zu machen. Ein robustes System mit TraderXP Banking-Sicherheit kombiniert, macht diese Handelsplattform der bequemsten, einfach und profitabel für sie alle.

Jetzt Handeln

TRADE NOW

  • Facebook

TraderXP Banking

The TraderXP banking system is highly secure. You can conduct high volume transactions without the fear of your bank account details being stolen. Being one of the foremost binary options trading platforms, TraderXP understands this critical need for security. As part of its commitment to protect the interest of its traders, it has won and established successful relationships with thousands of traders.

TRADE NOW

TraderXP features

Some of the popular features of this trading platform are the one touch, option builder, high/low and 60 seconds. Al l features are listed in a tabular format on the user interface. You may just click on the tab to display the type of trade you wish to see.

  • When trading in high/low options, you have commodities, indices, stocks and currencies to trade in. The process to trade is simple. You predict if the underlying value of a stock, commodity, index, or currency will go up or down.
  • Options are bound by expiries. If your prediction is true within the option-expiry period, you win in-the-money. Your trade is out-of-the-money otherwise. This feature is perfectly accurate, and without any defects. You can akin this feature to the TraderXP Support system.
  • The Option Builder feature lets you customize your trade. You can set your preferences regarding the type of asset, expiry, amount of investment, and returns.
  • Touch options are based on a sample rate. You predict if the price of the asset will touch the sample rate.
  • The 60 sec option is again a High/Low option but with an expiry time of exactly one minute. You can start and finish trades fast. It is ideal for all types of traders. But the experienced traders find the 60 sec option very attractive.

Payouts and refunds

Payouts are distributed by way of TraderXP Banking system. Payouts are in the range of 75%. Refunds are in the range of 5% to 10%. Payouts happen when your trade is in-the-money. Refunds happen when your trade is out-of-the-money, or in other words if you lose the trade.

Given that the TraderXP banking system is secure, payouts happen across geographies on a daily basis. This makes this trading platform a truly international binary options brokerage firm.

Live news alerts

The Market Review section of the platform provides the latest financial and business news as it happens. If you are trading on the TraderXP platform on a regular basis, expect to get the latest and greatest news. You use this news to base your trading decisions.

A lot of traders have expressed their approval on the quality of this feature. They felt that this live rendering of important financial and economic information helped them plan their trading activities. It is widely understood that planning for trade is as important as the process of trading itself.

TraderXP is easily one of the renowned, established, and modern trading platforms. Novice and experienced traders have equal opportunity to make substantial profits. A robust system combined with TraderXP banking security, makes this trading platform the most convenient, easy, and profitable of them all.

TRADE NOW

ABOUT

EDUCATION

Phone:
USA, Los Angeles +1-213-9953028
USA, New York +1-646-4169039

E-mail:
support@traderexperience.com

Address:
TradeXP LTD
Alexandrou Business Centre
Omirou 76, Limassol 3096
Cyprus