Broker Min Deposit Demo Bonus Rating Open a FREE Account

24Option

200

100%

Visit Website
Start Trading

OptionBit

200

100%

Visit Website
Start Trading

TradeRush

200

100%

Visit Website
Start Trading

TraderXP Handel

TraderXP Handel , 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: +2 (from 2 votes)
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

TradexpTraderXP ist ein führender binären Optionen Broker mit Spitze der Kerbe Echtzeit-Technologie, die weltweit gehandelt Leichtigkeit und Komfort. Registriert Trader XP heute und erhalten einen besonderen Willkommensbonus.

Einer der bequemsten und profitable Broker, die Sie wählen, um sich auf Handel mit binären Optionen tragen kann, ist die TraderXP. Mit ihrer attraktiven kundenfreundliche Website, Auswahl von über 50 Basiswerte und ein Versprechen von 75% von effektiven Renditen hat TraderXP schnell der Liebling der binären Optionen Broker zu werden.

Jetzt Handeln

Es ist perfekt für die Neuankömmlinge auf dem Markt geeignet, weil es so einfach und leicht zu bedienen ist. Zur gleichen Zeit, sondern bietet auch verschiedene erweiterte Funktionen für die Veteranen des Marktes. Wenn Sie neu bei Handel mit binären Optionen sind, sollten Sie wissen, wie man auf TraderXP Trading zu Ihrem maximalen Vorteil zu tragen.

Der Prozess der TraderXP Handel

Der Prozess der TraderXP Trading ist sehr einfach. Sie verläuft wie folgt:

Der erste Schritt ist es, ein Eröffnen Sie ein Konto bei TraderXP. Wenn Sie ihre Website zu öffnen, finden Sie einen Button mit der Aufschrift “Open Trading-Konto”. Folgen Sie den schrittweisen Anweisungen, die, wenn man auf diese erscheinen. Sie werden gebeten, einige persönliche Informationen, die in vollem Umfang vertraulich einzureichen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wird ein Konto auf Ihren Namen eröffnet werden und eine E-Mail wird Ihnen zu diesem Zweck geschickt werden.
Der nächste Schritt in Richtung TraderXP Trading ist, um Geld in Ihr Konto einzuzahlen. TraderXP hat das Verfahren einfach und stressfrei. Sie können verschiedene Methoden, um die Einzahlung vorzunehmen. TraderXP übernimmt alle wichtigen Kredit-und Debitkarten sowie bemerkt e Geldbörsen wie Moneybookers. Sie können auch Überweisungen auf Ihr Konto gutschreiben. Die Mindesteinlage beträgt $ 200, während die obere Grenze beträgt $ 1000. Sie können US-Dollar oder Euro, um Ihre Einzahlung zu machen.
Sobald das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben haben, können Sie den TraderXP Trading. Der Broker bietet 53 Vermögenswerte einschließlich verschiedener Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungspaare. Wenn Sie ein Anfänger sind, ist es ratsam, dass Sie mit kleinen Mengen anfangen und investieren in Vermögenswerte oder Märkte, zu dem Sie eine gewisse Vorkenntnisse. Wählen Sie einfach Call-oder Put-Option. Sie können den Marktpreis des Vermögenswertes, die kontinuierlich angezeigt wird.
Der letzte Schritt besteht darin, für das Ablaufen warten. Verwenden Sie die Tabelle mit dem Titel “Die heutige Offene Positionen”, um die Kursentwicklung zu verfolgen, so dass Sie immer wissen, wie Ihre Investition wird ergeht. Sobald der Handel läuft im Geld, können Sie sammeln bis zu 70% oder sogar mehr Gewinn auf Ihrer ursprünglichen Investition.
Verwenden Sie die einige zusätzliche Funktionen, um große Vorteile zu gewinnen

Wenn Sie sich mit Handel mit TraderXP Binäre Optionen Handel sind, können Sie beginnen, die verschiedene erweiterte Funktionen des TraderXP Handel benutzen, um Ihre Rendite zu erhöhen. Verwenden Sie ihre Schulungsvideos, Gebühr Demo und Handels-Handbücher, um den Prozess in größerer Tiefe zu verstehen. Dann nutzen ihre Rollover Leistungen oder die Option Builder, um Ihren Gewinn zu erhöhen.

Jetzt Handeln

• Facebook-1.35 - -1.03%
  • Apple-1.11 - -0.96%
  • Google-3.72 - -0.47%
  • Oil
  • Gold
  • Silver
  • EUR/USD1.0908
  • GBP/USD1.2184
  • USD/JPY105.1660
  • USD/CHF0.9934
  • USD/CAD1.3378
  • AUD/USD0.7596
  • NZD/USD0.7142

Tradexp profit insideTraderXP is a leading binary options broker with top of the notch real time technology enabling worldwide trading at ease and comfort. Join Trader XP today and get a special welcome bonus.

One of the most convenient and profitable brokers that you can choose in order to carry on binary options trading is the TraderXP. With their attractive customer friendly website, choice of over fifty underlying assets and a promise of 75% rate of effective returns, TraderXP has quickly become the favorite of the binary options brokers.


It is perfectly suited for the newcomers in the market because it is so simple and easy to use. At the same time, it also offers several advanced features for the veterans of the market. If you are new to binary options trading, you should know how to carry on TraderXP Trading to your maximum advantage.

The process of TraderXP Trading

The process of TraderXP Trading is very simple. It proceeds as follows:

  • The first step is to Open an Account With TraderXP. When you open their website, you will find a button marked “open trading account”. Follow the stepwise instructions that appear when you click on this. You will be asked to submit some personal information which is kept fully confidential. Once the verification is complete, an account will be opened in your name and an email will be sent to you to this effect.
  • The next step towards TraderXP Trading is to deposit money in your account. TraderXP has made the process simple and hassle free. You can use diverse methods to make the deposit. TraderXP accepts all the major credit and debit cards as well as noted e wallets like TraderXP Moneybookers. You can also use wire transfers to credit your account. The TraderXP Minimum Deposit amount is $200 while the upper limit is $1000. You can use American dollar or euro to make your deposit.
  • Once the funds have been credited to your account, you can start the TraderXP Trading. The broker offers 53 assets including different stocks, indices, commodities and currency pairs. If you are a beginner, it is advisable that you start with small amounts and invest in assets or markets about which you have some prior knowledge. Just choose call or put option. You can follow the market price of the asset which is continuously displayed.
  • The final step is to wait for expiry. Use the chart titled “Today’s Open Positions” to track the price movement so that you always know how your investment is faring. Once the trade expires in the money, you can collect up to 70% or even more profit on your original investment.

Use the several extra features to gain great advantages

As you become familiar with binary options trading, you can begin to use the several advanced features of the TraderXP Trading to increase your rate of return. Use their training videos, fee demo and trade manuals to understand the process in greater depth. Then, take advantage of their rollover benefits or the option builder to increase your profit.




USA, Los Angeles +1-213-9953028
USA, New York +1-646-4169039


Alexandrou Business Centre
Omirou 76, Limassol 3096